Eine Gruppe von Fußballbegeisterten, bei denen die Leidenschaft für den Sport niemals aufhört.

Die “Alten Herren” sind eine besondere Mannschaft innerhalb unseres Vereins, die aus erfahrenen Spielern besteht, die den Fußball lieben und auch im “fortgeschrittenen” Alter noch aktiv dabei sind. Sie sind das lebendige Beispiel dafür, dass die Begeisterung für den Fußball keine Altersgrenzen kennt.

Diese engagierten Spieler treffen sich regelmäßig, um ihrer Leidenschaft nachzugehen und auf dem Platz ihr Können zu zeigen. Sie beweisen, dass Fußball nicht nur ein Sport, sondern auch eine Lebensweise ist, die sie weiterhin verbindet und inspiriert.

Die “Alten Herren” verkörpern den Geist des Teamworks, der Kameradschaft und des fairen Sports. Sie sind ein Vorbild für junge Spieler und zeigen, dass der Spaß am Fußball und das Streben nach sportlicher Exzellenz ein Leben lang anhalten können.

Wir laden Dich ein, die einzigartige Atmosphäre und die ansteckende Begeisterung der “Alten Herren” zu erleben. Wir freuen uns darauf, Dich bei einem unserer Spiele oder Trainingseinheiten begrüßen zu dürfen und gemeinsam die Leidenschaft für den Fußball zu teilen.

Trainiert wird Mittwochs ab 19:30 Uhr auf dem Dauchinger Sportplatz und im Winter in der Dauchinger Turnhalle.