Der FC Dauchingen stellt insgesamt 4 Schiedsrichter beim Südbadischen Fußballverband. Namentlich sind das: Felix Gärtner, Frank Bugiel, Gerhard Benning, Ronja Bricke.

Die Schiedsrichter leiten Fußballspiele bis einschließlich der Bezirksliga. Auch finden Austauschspiele mit anderen Bezirken und Landesverbänden statt. Mit der Spielzeit 2023/2024 stellt der FC Dauchingen mit Ronja Bricke eine Schiedsrichterin im DFB Bereich. Sie wurde als Schiedsrichterin für die B-Juniorinnen Bundesliga nominiert. Gleichzeitig fungiert sie als Schiedsrichterassistentin in der 2. Frauen Bundesliga. Sie vertritt die Vereinsfarben auf DFB-Ebene.

In allen anderen Spielklassen sind die hier genannten auch regelmäßig im Einsatz. Die Vereinsfarben werden aber nicht nur als Schiedsrichter präsentiert, sondern auch als Schiedsrichterassistent. Im Verbandsspielbetrieb sind einige von ihnen zu finden (Landes- und Verbandsliga, SBFV-Verbandspokal).